News von all i need

Posted by

Bei all i need hat sich viel getan! Eine Zusammenfassung von Tom Miksits, Co-Gründer und Geschäftsführer von all i need.

Erweiterung Fremdkapitalbasis

Die Austria Wirtschaftsservice (AWS) hat ihre Bereitschaft, das im Jahr 2014 eingeflossene Eigenkapital zu verdoppeln, nochmals bekräftigt und eine Haftungsübernahme für einen Bankkredit nach den Richtlinien der AWS (80% Haftung) für einen Betrag von aktuell rund 550.000 € in Aussicht gestellt. Details sind noch in Klärung. Danke an unsere Betreuerin bei der AWS, die auch eine begeisterte all i need Genieserin ist.

Ein Termin mit unserer Bank, die uns seit unserem Start erstklassig unterstützt und begleitet, ist in Vorbereitung.

 

Crowdfunding

all i need steht Kopf!

all i need steht Kopf!

Das all i need Team steht Kopf! Wir haben mit Ende der ersten Runde am 04.05 um 20:00 folgendes Ergebnis erreicht:

122.500 €
166 Investoren

Da wir nach Abschluss der Zeichnungsfrist aber noch einige Anfragen, Postings und Anrufe bekommen haben, haben wir uns kurfristig entschlossen, noch einen Monat zu verlängern.

Der zeichenbare Gesamtbetrag auf der Plattform liegt bei 150.000 € – unser internes Ziel ist es, als erstes österreichisches Unternehmen auf einer österreichischen Crowinvesting Plattform diesen Betrag zu überschreiten. Natürlich erhöhen wir dann Stück für Stück den offiziell zeichenbaren Gesamtbetrag. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass eine Verknappung in Bezug auf Zeit oder Betrag schneller zu einer Investmententscheidung führt.

Aktuell stehen wir bei: 137.100 €
Alle Details zum Projekt finden Sie hier.

Gerne auch Weiterempfehlen!

 

Marketing – Promotions

all i needPROMOTION IM BIO UND FAIRTRADE OUTFIT

Unser Kreativteam hat in Kooperation mit einer Kostümbildnerin des Burgtheaters das neue all i need Sampling-Outfit entwickelt.

Einerseits wird durch das neue Outfit die Wahrnehmung im Zuge des Samplings erhöht und gleichzeitig wird auch der Konnex von all i need zu Natur, Blättern und natürlichen Rohstoffen hergestellt. Das Gesamtkonzept wird von den Konsumenten sehr gut angenommen und durch die Kombination Outfit, direkter Dialog, Dose und Informationsfolder wird eine nachhaltigere und stärke Produkt- und Markenwahrnehmung erreicht.

Natürlich wurde auch alles unserem Corporate Design entsprechend entwickelt, um eine klare Verbindung zur Marke zu schaffen.

GUERILLA GARDENING 

Im Zuge des Fringe Festivals starten wir eine Guerilla Gardening Aktion und werden rund 500 all i need Dosen unter die Menschen bringen oder an frequentierten Plätzen positionieren. Auch hier schließt sich wieder der Kreis aus Produkt, Marke und Natur (Bio – Fairtrade). Auch haben wir noch ein Sonderprojekt in der Umsetzung, über das wir nächstes Mal berichten ;)

Mehr Informationen von uns und unseren Vorhaben, gibt es in Kürze! Bis dahin stehen wir Ihnen für Fragen und Antworten selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung: office@allineed.at.

 

Ihr all i need-Team

all i need-Team: Thomas Miksits, Michael Horvath und Alexander Jiresch

all i need-Team: Thomas Miksits, Michael Horvath und Alexander Jiresch

 

Share on FacebookEmail this to someoneShare on LinkedInShare on Google+Tweet about this on Twitter