kleiner Tisch, großer Spass, spannender Pitch

Posted by

DISH TENNIS ist eine beliebte Veranstaltungsreihe seit Anfang 2012, bei der maximal 32 Spieler gegeneinander um einen eigens kreierten Minitischtennistisch kämpfen. 

Am Freitag werden sie am Gründertag live auf unserer Wohnwagon-Bühe pitchen. Bis dahin gibt es aber schon einen kleinen Ausblick von Florian Plüer:

dt_050614_0012Das Besondere an dem Tisch, was ihn weltweit einzigartig macht: Er hat innen ein integriertes, ausklappbares Gestell und lässt sich dann zusammengeklappt wie ein Aktenkoffer bequem transportieren. Überdies hinaus besticht er durch seine Qualität und seinen Designmerkmalen! Das Logo und die Tischlinien werden im Retrolook per Siebdruck veredelt und in verschiedenen Vintage/Pastellfarben angeboten, was bisher in der Tischtenniswelt auch noch nie dagewesen ist.

Das Besondere an dem Event: Ein frecher Moderator, ein Schiedsrichter, ein Hiphop DJ und 2 kesse DISH TENNIS Girls (eine Art Cheerleader Girls) haben DISH TENNIS in verschiedensten Konstellationen zu einem Kultevent werden lassen. Man stelle sich eine Art Boxfight mit Augenzwinkern vor mit Oldschool Tennisoutfits, viel Konfetti und einfach jede Menge Spaß.
Sowohl Privatpersonen bei den eigenen Events, als auch Firmenkunden, die DISH TENNIS als Incentive buchen wurden vom Fieber angesteckt. Ottakringer, Trumer, Goldbach Media und viele andere Firmen aus den unterschiedlichsten Bereichen haben DISH TENNIS schon für Ihre eigenen Events gebucht!  

dt_050614_0017Immer wieder tauchen neue Ideen auf, wie die z.B. die Gestaltung der Tische durch Künstler und Designer! Aber das Wichtigste: DISH TENNIS macht einfach Bock: egal ob männlich oder weiblich, oder jung oder alt. Die Neuauflage des Klassikers “Tischtennis”.

Weiter Infos auf: www.dishtennis.net

Share on FacebookEmail this to someoneShare on LinkedInShare on Google+Tweet about this on Twitter